Juli 2021

Soziokulturelles Zentrum Klösterchen: Noch zwei Mal "Gartentöne" in den Ferien

Auch, weil die Inanspruchnahme dieses Mitsing-Angebots der Gesangspädagogin Susanne Polzer aus Herzogenrath im "Soziokulturelles Zentrum Klösterchen" bestens wahrgenommen wurde, werden auch die beiden nächsten in der Veranstaltungsreihe ausgeschriebenen Termine am 22. und 29.7. natürlich noch stattfinden, bevor die Anbieterin selbst Urlaub macht. Bei nun erhofft besser werdendem Wetter wird das Angebot natürlich wie geplant im Kulturgarten BALANCE des Zentrums an der Dahlemer Straße 28 in Herzogenrath von jeweils 20-21 Uhr seinen Lieblingsplatz haben. Aber auch sonst wird unter Einhaltung aller Corona-Bedingungen in der gut durchlüfteten Kapelle des Klösterchen mit dann leider deutlich reduzierterer Teilnehmerzahl gesungen.

Auch darum ist es auf jeden Fall notwendig, sich bei Susanne Polzer unter Gartentoene@stimmich-klingen oder Handy 015755910711 vorher anzumelden. Es gibt dann auch entsprechende Rückmeldungen an die Angemeldeten. Das Singangebot ist kostenfrei. Stattdessen werden Spenden für das Klösterchen gesammelt, dass durch die Corona-Krise, Einbruchsvandalismus und Sturmschaden sehr in seiner Existenz gefährdet ist.
Datum:22.07.2021 | 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kategorie: Freizeit und Kultur
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath