Februar 2017

Seniorenkino im Klösterchen: "Ein ganzes halbes Jahr"

Es blitzt wieder allerbestes Kino im „Soziokulturelles Zentrum Klösterchen“ an der Dahlemerstraße 28 in Herzogenrath auf. Am Montag, 20. Februar um 10 Uhr (Einlass 9 Uhr) lädt das Seniorenkino ein,  das aber keinesfalls Lichtspieltheater für das ältere Publikum alleine sein will.

Mit der Literaturverfilmung „Ein ganzes halbes Jahr“ kommt wieder einmal großer Lesestoff auf die Leinwand des Kulturzentrums, nachdem die Besucher das tolle vom DORV vorbereitete Frühstück genießen konnten. Die Verfilmung des Bestsellers von Erfolgsautorin Jojo Moyes, die von der romantischen Annäherung der Louisa Clark an den nach einem Unfall querschnittsgelähmten William Traynor erzählt, wird sicher wieder viele Besucher anlocken.

Hier beträgt der Eintritt inclusive Frühstück 9,80 Euro.

Weiterhin halten die Veranstalter auch Gutscheine bereit, um lieben Menschen eines der Kinoerlebnisse zu schenken.

Datum:20.02.2017 | 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Kategorie: Freizeit und Kultur
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath